Dienstag, 5. September 2017
Tag 1
Hi Leute!
Ich bin JAMS und schreibe hier meinen Blog. Ich hab früher schonmal einen angefangen, ihn aber nach kurzer Zeit beendigt.
Da jedoch vor 5 Tagen das neue Schuljahr angefangen hat, werde ich hier wieder neu anfangen, da so ein Blog mal eine schöne Übersicht vom Erlebten ist :)

Ich stelle mich allerdings erst einmal vor:
Ich heisse JAMS, bin 17 Jahre alt (bald 18) und relativ neu auf blogger.de.
Ich schreibe den Blog hier um eine Art Resumee meines Tages zu haben und außerdem soll es einem ja helfen.
Ich gehe in das 12 Schuljahr des Gymnasiums und plane nach der Schule zur Polizei zu gehen, wobei ich dafür schon alles in die Wege geleitet habe.

Naja, zum Thema Schule:
Wir haben heute in Biologie Mehlwürmer verschiedenen Temperaturen ausgesetzt um zu sehen wie sich das auf ihre Aktivität auswirkt.
Im Englisch LK haben wir uns anschließend über die Globalisierung unterhalten, was sie genau ist und wie man an diesem Prozess teilnimmt. Im SoWi Zusatzkurs haben wir, da es für einige die erste Stunde SoWi war erst einmal darüber geredet was denn so Themen sein, die wir gerne bearbeiten würden, wie die Flüchtlingskrise oder etwa Deutschland im Jahr 2033 bezüglich des Arbeitsmarktes und der Autos, besonders Dieselautos. In Mathe haben wir ein wenig über Ebenen gesprochen. Ich hoffe echt, dass ich dabei irgendwie mitkomme, da ich in Mathe echt eine Niete bin. Religion fiel heute leider aus.

Nach der Schule bin ich ins Fitnessstudio, wo ich meinen Trainingsplan ein wenig verändert habe. Ich gehe mittlerweile an die Hantel und hoffe bald schon sichtbare Erfolge davonzutragen.
Ich bin dort seit ca. 4 1/2 Monaten angemeldet und muss sagen, dass ich bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Ich bin wesentlich sportlicher und muskulöser geworden, jedoch habe ich dementsprechend weniger Freizeit. Auch wenn ich von dieser reichlich viel habe.

Ich muss dann so langsam Leute. Falls jemand sich den Schrott da oben durchgelesen hat, schreibt mir doch mal in die Kommentare ob ihr wollt, dass ich mehr über mich oder über die Schule schreiben soll. Vielleicht mache ich das ganze ja in zwei separaten Blogs, d.h. einer über Schule, einer über mich selbst. Vielleicht auch nur Überschriften, mal sehen.

Gute Nacht!

... comment